Zurück zu Dokumente  Mumia Solidaritäts Index MSI [de]   13.01.2000 
Demonstrationen, Kundegebungen und mehr Links ins WWW Kontakt aufnehmen
 
  Homepage Dokumente Aktuell Email: info.msi@gmx.de - keine email ?
  An meine Freunde und Freundinnen in Deutschland...
 
 

...an die LeserInnen von "Ich schreibe, um zu leben", an diejenigen, die sich der expandierenden us-amerikanischen Todesmaschinerie entgegenstellen: Ich danke Euch für Eure Präsenz, Eure Unterstützung und dafür, dass Ihr Eure Hände mit meinen verbindet. In den letzten fünf Jahren habe ich hunderte von Briefen aus Deutschland erhalten - einige von Linken und radikalen Linken, andere von Intellektuellen und viele von StudentInnen und SchülerInnen.

Alle BriefschreiberInnen sind darüber schockiert, dass die USA ein Land sind, in dem Hinrichtungen stattfinden und Todeskammern existieren. Denn die offizielle Darstellung behauptet immer, dass die USA ein Land des Friedens und der Ruhe seien, wo die Strassen mit Gold gepflastert sind. Indem die Menschen das lesen, was wir aus den Todeszellen schreiben, erfahren sie jedoch von der Existenz eines anderen Amerika - und das ist mir Ehre und Verpflichtung.

Aus dem Todestrakt, Mumia Abu-Jamal, 15.12.1999

 
Quelle:
Solidaritätsbüro Mumia Abu-Jamal
http://www.berlinet.de/ari/kampagne/mumia/deathrow/991215.htm
   zum Anfang der Seite
  Homepage Dokumente Aktuell Email: info.msi@gmx.de - keine email ?